Mittwoch, 27. Februar 2013

So, der Frühling kann kommen...

Die Vögel haben Brautschau welche passt zu welchem edlen Herr?
Fall du dich auch ihn ein Vögelein verliebst, so komm in's Heimatwerk Stein am Rhein, dort sind sie ab nächster Woche und warten auf ihre Zukünftigen.....

Mittwoch, 20. Februar 2013

Mauser im Osterkörbli

So jetzt hat er es sich so richtig gemütlich gemacht, draussen schneit's und drinnen österlets.....

Dienstag, 19. Februar 2013

Es ist noch zu früh...

Ich bin noch sooo müde und mag noch gar nicht raus in die weite Welt. Zum Glück ist der kleine Hasenbube noch etwas bei mir im warmen Atelier und  leistet mir Gesellschaft zusammen mit den immer mehr werdenden Geschwister......

Donnerstag, 14. Februar 2013

Das kommt davon...

da macht das Mami ein schönes nettes Hasen Stempeli....
kommt der "Sohnemann", zeigt was er kann....
so sieht dann ein friedliches Werkeln miteinander aus.......

Samstag, 9. Februar 2013

Der Osterhase schläft noch.....

Auf meinem Tisch schlöfelen schon einige Hasen und warten auf ihren grossen Auftritt, aber das hat glücklicherweise noch etwas Zeit, lassen wir erst mal madame Holle fertig schütteln.

Dienstag, 5. Februar 2013

Ein richtiges Mauser Wetter

Der Mauser, das ist meine Atelier Katze geniesst es auf auch noch so spitzigen Drätchen und Kleisterpampe und Bleistiften zu liegen er erinnert mich stets daran, wie schön doch das Leben ist!

Montag, 4. Februar 2013

Sonntag, 3. Februar 2013

faces

 Die feine Hermine...
 Antoinette wer weis was dahinter steht...
Ich hätte ja weis wer was Anderes zu tun, aber mich gelüstet es sooo sehr, die schönen Damen festzuhalten auf Papier, dabei warten die Hasen.....