Dienstag, 30. April 2013

Freitag, 26. April 2013

Vögeli, Vögeli flüüg uus.....



Wieder ein paar gemacht....... Immer noch zu haben in der Valentina am Kirchplatz....

Freitag, 19. April 2013

Workshop!!!

Nach reger Anfrage biete ich noch einmal 4 einzelne Kurse in dieser Technik an!!
Es wird wieder super kreativ werden, ich freue mich jetzt schon!!!!

Dienstag, 16. April 2013

Im Fenster angekommen


Gestern habe ich meine Vögeli geliefert und habe gespannt 
gewartet wie das Fenster wird, und ich bin 
wieder total hin und weg! Die liebe Irene ist einfach eine Künstlerin wie sie 
immer alles ins rechte Licht rückt!
Danke Irene und Marianne !

Montag, 15. April 2013

Eine Freude!

 Im Laden ( Valentina Winterthur) angekommen, juhui, eine Freude ist das, es herrscht immer Feststimmung wenn wir uns treffen!
Irene wird heute das Fenster gestalten und ich bin ja so was von gespannt wie es wird!!!
Alle Vöglein sind schon da, wie lange noch? Sie sind nämlich zum Verkauf!

Samstag, 13. April 2013

Ich wünsche Euch allen Frieden!

Hoffen wir, dass sich Nordkorea besinnt, lasst uns dafür gemeinsam beten!

Donnerstag, 11. April 2013

fast fliegen sie davon..

Es fehlt nur noch die fein Arbeit und dann können sie am Montag in's Schaufenster fliegen......

Montag, 8. April 2013

Flügel bereit...

schön in Säcklein abgefüllt sind sie bereit 
die Flügeli für die Vögeli 
noch eine Woche, dann fliegen sie aus.....

Samstag, 6. April 2013

habt Ihr früher auch immer Papierpüppchen gemacht?

das hat so viel Freude gemacht, ich möchte meinen Gotten Kindern die ganze Familie so gestalten,jetzt darf ich aber noch an der neuen Dekoration für das tollste Schaufenster der Stadt Winterthur mit arbeiten nur soviel, es hat mit Vögeln nett und klein auf Kränzen Blumen fein zu tun......Juhui ich freu mich drauf, wenn ich es auf den Blog stellen kann.....bis dahin, tschüüüüüsss.......